Unsere Wünsche.

Hier findet ihr einen kleine Liste mit ein paar unserer Wünsche. Zumindest solche die man kaufen kann. Falls ihr also anregungen für ein Geburtstags-/Weihnachts-/Ichmöchteeucheinfachwasschnekenweilicheuchmag-/Einfachsogeschenkt sucht schaut euch um und reserviert euch (bzw. uns) euer Geschenk.
Hinter den Bilder findet ihr bei einigen einen Link.

Auto waschen

Mein Auto ist silber, wie auf dem Foto, glaub ich ... ;-)
Ihr könnt dass ja mal nachprüfen. Gern auch mit mehreren.

(Putzutensilien werden gestellt und können bei passendem Wetter gleich genutzt werden :D)


Anzahl 4 von 4    Preis: 0,- Euro    Stück   

Nach oben

Kaustby - Stühle

Ein Stuhl, zum drauf sitzen, meistens ...

Name: KAUSTBY
Wohnort: IKEA
Beruf: Stuhl
Farbe: Antikbeize
Preis: 39,00
Artikelnummer: 400.441.96


Anzahl 0 von 2    Preis: 39,- Euro    0 Stück   Leider nicht mehr verfügbar

Nach oben

Messerblock

Gute Messer verdienen es, sorgfältig behandelt und aufbewahrt zu werden.
Ich hätte dafür gern einen Messerblock mit Bürsteneinsatz. Die Klingen sind geschützt, die Messer übersichtlich angeordnet und jederzeit griffbereit.


Anzahl 0 von 1    Preis: 40,- Euro    0 Stück   Leider nicht mehr verfügbar

Nach oben

Die Legenden von Andor - Neue Helden

Nach dem Sternenschild das wir zu Weihnachten bekommen haben, nun ein paar neue Helden.

Nicht nur 4 neue Kämpfer, sondenr man kann jetzt auch mit bis zu 6 Leuten spielen!

Wenn man direkt beim Verlag bestellt (siehe Link per Bild) dann gibts noch einen weiteren Helden dazu :)
Ist inzwischen wohl ausgelaufen ... :(. Darf also auch bei Amazon bestellt werden.

Also wer spielt mit uns? :)


Anzahl 0 von 1    Preis: 15,- Euro    0 Stück   Leider nicht mehr verfügbar

Nach oben

Mascarade

Mascarade ist ein Bluffspiel von Bruno Faidutti für 2 bis 13 Spieler. Jeder Spieler hat eine verdeckte Personenkarte vor sich: z.B. Spionin, Bischof, Königin, Hexe oder Witwe. Während des Spieles tauschen die Spieler ihre Karten, sodass niemand sicher sein kann, welche Person vor ihm liegt. Das Ziel des Spieles ist es, die Fähigkeiten der Personen zu nutzen, um 13 Goldmünzen zu erlangen.


Anzahl 0 von 1    Preis: 15,- Euro    0 Stück   Leider nicht mehr verfügbar

Nach oben

StarTrek DS9

Wir schreiben das Jahr 2369. Nach einem langen und blutigen Kampf mit den Cardassianern haben der bajoranische Widerstand und seine Sternenflotten-Verbündeten "Terok Nor" besetzt: eine ehemalige cardassianische Minenstation im Orbit des Planeten Bajor. Von der Föderation in "Deep Space Nine" umbenannten, wird die Station jetzt von einer Mannschaft der Sternenflotte betrieben.


Anzahl 1 von 1    Preis: 99,- Euro    Stück   

Nach oben

Euros

Für den ganzen Kleinkram den man so braucht. Oder auch eigentlich nicht braucht. :)
Wenn auch nicht das persönlichste Geschenk, dann wohl das flexibelste aller Geschenke.


Anzahl 999 von 1000    Preis: 1,- Euro    Stück   

Nach oben

Gutscheine Amazon/IKEA

Noch nicht fündig geworden? Amazon hats! Und Ikea lieferts! Die Alternative für alle die kein Bargeld verschenken möchten.


Anzahl 5 von 5    Preis: 10,- Euro    Stück   

Nach oben