Eure Hilfe ist uns wichtig.

Du bist hier, weil wir dich gebeten haben uns zu helfen? Oder weil du dich nicht davon abhalten lässt uns zu helfen, auch wenn wir dich nicht gefragt haben? :)
Unter Organisation findest du eine Übersicht über die Verantworlichen der einzelnen Aufgabenbereiche und an wen du dich wenden kannst, wenn du helfen möchtest, Fragen hast oder etwas zum Programm beitragen möchtest.
Und DANKE!!!

Du möchtest uns was schenken?

Falls du uns etwas schenken möchtest, kannst du dich von unserem Hochzeitstisch inspirieren lassen und dir ein Geschenk 'reservieren'.
Aber wir freuen uns auch über etwas anderes ;)

Hier 'trauen' wir uns. ;)

Nach der standesamtlichen Trauung am Mittwoch im Standesamt Wuppertal Barmen, wollen wir unsere Ehe am Samstag unter den Segen Gottes stellen und uns in unserer Gemeinde, mit euch zusammen, vor Gott das Ja-Wort geben.
Zu diesem Gottesdienst seid ihr alle ganz herzlich eingeladen, auch falls wir euch vergessen haben sollten und ihr bisher keine Einladung bekommen habt.

Im Anschluss an den Traugottesdienst seid ihr dann eingeladen noch mit uns zu quatschen (und uns zu gratulieren, falls ihr schnell genug seid und uns unsere Hände vom vielen Schütteln noch nicht abgefallen sind), Kaffee zu trinken und das ein oder andere Stück Kuchen zu essen. :)

Das wo, wann, wie und warum könnt ihr hier herausfinden.